Autorinnen und Autoren gesucht

11.08.2022: Laufend suchen wir Frauen und Männer, die für das Predigtforum Predigtgedanken, liturgische Texte oder Kontexte schreiben.

Das Predigtforum lebt von der Vielfalt der angebotenen Texte. Wir freuen uns über jeden Beitrag, der uns als "Predigtgedanken", als Feierelement für die Liturgie oder als Kontext zugesandt wird. Die Texte sollen "frisch" sein, sich auf einen Sonn- oder Feiertag der nächsten Zeit beziehen und sie dürfen nicht schon in einem anderen Medium veröffentlich worden sein.
Alle Autorinnen und Autoren arbeiten für das Predigtforum ehrenamtlich. Das einzige Honorar, das wir bieten können, ist die Dankbarkeit der Predigtforum-Nutzer.

Haben Sie Lust mitzuarbeiten? - Ihre Texte sind herzlich willkommen!

Hinweise für neue MitarbeiterInnen:
https://predigtforum.com/terminplan/hinweise-fuer-mitarbeiter